Leon Kegel

Bachelor Bildungswissenschaften, 4. Semester

Mein Name ist Leon Kegel und bin seit ich bin seit dem Wintersemester 2015/2016 Kulturreferent für Feste und Feiern. In diesem Referat organisiere ich alle größeren Veranstaltungen, von Ersti-Zappeln, bis zum PH Sommerfest ist alles mit dabei. Bei Fragen zu meiner Arbeit oder Anregungen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben, oder mich auf dem Campus ansprechen

Ich freue mich euch alle auf dem nächsten Zappel zu sehen.

Kontakt: partys@asta-phlb.de

Sprechstunde: Montag 14:00-14:30 Uhr

 

Aufgaben:

Planung, Organisation, Durchführung und Koordinierung von Veranstaltungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und institutioneller Vorgaben, z.B.

  • Terminkoordination PH intern, als auch Absprache mit dem Bürgerbüro Bauen der Stadt Ludwigsburg,
  • Einhalten der Versammlungsstättenverordnung (VStättVO)
  • Kontakt mit Kooperationspartnern (Technik, Security, Sanitätsdienst, etc.)
  • Beschaffungsanträge stellen und Vergleichsangebote einholen