Viktoria Stiem

Hallo zusammen,
mein Name ist Viktoria Stiem und ich bin seit dieser Legislatur (17/18) für euch als AStA-Referentin für Feste und Feiern zuständig. Des Weiteren bin ich an der Hochschule noch im Studierendenparlament und im Wahlwerbungsausschuss tätig.
Neben den allgemeinen AStA Tätigkeiten bin ich für alle größeren Veranstaltungen an der PH das leitende Organ, darunter fallen zum Beispiel die Zappel und das Sommerfest.
Falls ihr ebenfalls einE richtigeR ZappelkönigIN seid, ihr Anregungen oder Fragen dazu habt, oder ihr einfach nur Lust habt mir bei der Organisation und Durchführung zu helfen, seid ihr jederzeit in meiner Sprechstunde immer Mittwochs 13.45 Uhr bis 14.15 Uhr im AStA Büro herzlich willkommen. Alles immer unter dem Motto: Alles kann, nichts muss. Ansonsten schreibt mir einfach eine Email.
Ich freue mich auf euch!

Kontakt: partys@asta-phlb.de

Sprechstunde: Mittwoch 13:45-14:15 Uhr

 

Aufgaben:

Planung, Organisation, Durchführung und Koordinierung von Veranstaltungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und institutioneller Vorgaben, z.B.

  • Terminkoordination PH intern, als auch Absprache mit dem Bürgerbüro Bauen der Stadt Ludwigsburg,
  • Einhalten der Versammlungsstättenverordnung (VStättVO)
  • Kontakt mit Kooperationspartnern (Technik, Security, Sanitätsdienst, etc.)
  • Beschaffungsanträge stellen und Vergleichsangebote einholen