Katherina Manolaki katha

 

Hallo liebe Kommilitonen,

mein Name ist Katherina Manolaki und ich studiere WHR (Deutsch, Geschichte, Ethik), im 9. Semester, an unserer PH.

Als Hochschulpolitik-Referentin versuche ich euch Studierende ins hochschulpolitische Boot zu holen und uns mit anderen Hochschulen zu vernetzen.

Wenn ihr Ideen für hochschulpolitische Veranstaltungen habt oder euch selbst einige Themen schwer beschäftigen, dann meldet euch bei mir unter: hopo@asta-phlb.de

Bei größerem Gesprächsbedarf, können wir auch gerne einen Termin vereinbaren.

 

Kontakt: hopo@asta-phlb.de

Sprechstunde: 14:30-16:00 Uhr

Aufgaben:

  • Förderung der politischen Bildung der Studierenden an der PH (Bsp.: Podiumsdiskussion, Diskussionsrunden, etc)
  • Organisation allgemeine Wahlwerbung (ohne Werbung für Kandidaten)
  • Vernetzung mit anderen Hochschulen