Moritz Schadt (Moe)

Hallo zusammen,

mein Name ist Moe. Seit Februar 2018 bin ich die Referentin für Justiz und Verwaltung des AStA. Dort bin ich zuständig für unser Personal, außerdem verantwortlich für das Inventar der Verfassten Studierendenschaft und berate den AStA bei rechtlichen Fragen. Mir ist es wichtig, die PH mitzugestalten und euch bei Schwierigkeiten und Problemen im Studium weiterhelfen zu können.

Falls ihr generell Anregungen, Fragen oder ein konkretes Anliegen habt, schreibt mir gerne eine E-Mail – ich gebe mein Bestes euch so schnell wie möglich zu antworten 😉

 

Kontakt: verwaltung@asta-phlb.de

Sprechzeiten: Mittwoch, 13.15 – 13.45 Uhr

Aufgaben:

  • zuständig für das Personal der Verfassten Studierendenschaft
  • Ausschreibungen, Bewerbungen, Auswahlgespräche und Einstellung von TutorInnen
  • Inventar und Anschaffungen
  • Beratung bei rechtlichen Fragen