Jennifer Haiges

Sonderpädagogik, 9. Semester

Hallo zusammen,

rgrgrgwrwg

mein Name ist Jennifer Haiges und ich studiere Sonderpädagogik (Englisch, Fachrichtungen Lernen sowie soziale und emotionale Entwicklung) im 9. Semester. Seit April 2017 bin ich die Referentin für Justiz und Verwaltung des AStA. Dort bin ich zuständig für unser Personal, außerdem verantwortlich für das Inventar der Verfassten Studierendenschaft und berate den AStA bei rechtlichen Fragen. Seit diesem Semester setze ich mich auch im Senat für euch ein und vertrete dort eure Interessen. Mir ist es wichtig, die PH mitzugestalten und euch bei Schwierigkeiten und Problemen im Studium weiterhelfen zu können. Deshalb engagiere ich mich für das Studierenden-Service-Center (SSC) und setze mich dafür ein, die Beratung an der PH Ludwigsburg für euch damit zu vereinfachen und gleichzeitig zu verbessern.  Für Ideen, Fragen und Kritik bezüglich des SSC bin ich jederzeit offen – gerne per Mail oder auch persönlich.

Falls ihr generell Anregungen, Fragen oder ein konkretes Anliegen habt, schreibt mir gerne eine E-Mail – ich gebe mein Bestes euch so schnell wie möglich zu

antworten 😉

 

Kontakt: verwaltung@asta-phlb.de

Sprechzeiten: Mittwoch, 13.15 – 13.45 Uhr

Aufgaben:

  • Studierenden-Service-Center (SSC)
  • zuständig für das Personal der Verfassten Studierendenschaft
  • Ausschreibungen, Bewerbungen, Auswahlgespräche und Einstellung von TutorInnen
  • Inventar und Anschaffungen
  • Beratung bei rechtlichen Fragen