Angelina Visconti

Frühkindliche Bildung, 3. Semester

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Angelina und ich bin im AStA seit diesem Semester für das Referat „Umwelt und Nachhaltigkeit“ zuständig. Hier möchte ich mich dafür einsetzen, dass die PH nachhaltiger und grüner wird und diese Themen auch Eingang in die Lehre und den Hochschulalltag finden!
Besonders wichtig ist dabei die Zusammenarbeit mit der Initiative „ZukunftsPHähig“ und dem Hochschulgarten. Diese beiden Gruppen konnten schon viele Projekte realisieren und ich freue mich darauf, sie weiterhin dabei zu unterstützen. Falls ihr Lust habt, euch und eure Ideen einzubringen oder auch wenn ihr einfach nur eine Frage habt, wendet euch gerne an mich! 🙂

Kontakt: umwelt@asta-phlb.de

Sprechzeiten: Montag 10:30-11:00 Uhr

Aufgaben:

  • Kontakt PH-Garten
  • Kontakt zukunftsPHähig
  • Engagement zur Verbesserung der Nachhaltigkeit an der PH, Stärken eines nachhaltigeren Bewusstseins unter Studis und Dozierenden