Patricia Mohretti

WHR, 9. Semester

„Nachhaltigkeit ist nicht alles, aber ohne Nachhaltigkeit ist alles bald nichts.“ 6c4u3a4o
Darum gibt es das Referat für Nachhaltigkeit und Umwelt, in welchem sich momentan Patricia Mohr engagiert.
Zu mir: 9.Semester, WHR Politik, Englisch und Theo. Mein Ziel: Unsere Hochschule zu einem Ort zu machen, an dem Verantwortung für unsere Mit- und Umwelt übernommen wird, an dem sich gerne aufgehalten wird und an dem kreative, zukunftsfähige Lösungsmöglichkeiten entstehen.
Deshalb bin ich seit Jahren aktiv in der Initiative „ZukunftsPHähig“ und befasse mich auch in meiner Freizeit viel mit Nachhaltigkeit und globaler Gerechtigkeit.
Ich freu mich auf eure Fragen, Ideen und Anregungen unter:

Kontakt: umwelt@asta-phlb.de

Sprechzeiten: Dienstag 13:00-13:30 Uhr

Aufgaben:

  • Kontakt PH-Garten
  • Kontakt zukunftsPHähig
  • Engagement zur Verbesserung der Nachhaltigkeit an der PH, Stärken eines nachhaltigeren Bewusstseins unter Studis und Dozierenden