Jennifer Haigesrgrgrgwrwg

Liebe Studis, mein Name ist Jennifer Haiges, ich studiere Sonderpädagogik und bin seit Februar 2018 die Vorsitzende der Verfassten Studierendenschaft. Meine Aufgaben als Vorsitzende sind es, die Interessen der Studierenden gegenüber der Hochschule und nach außen zu vertreten. Außerdem organisiere und leite ich die AStA-Sitzungen, koordiniere den AStA und bin Mitglied des Studierendenparlaments.

Mir ist es wichtig, eure Interessen gut zu vertreten. Wenn ihr also Ideen, Wünsche, Anregungen oder Vorschläge habt, meldet euch gerne bei mir – ob in meiner Sprechstunde oder wenn ihr mich zufällig irgendwo auf dem Campus trefft, ihr könnt mich jederzeit gerne ansprechen.

Falls ihr konkrete Anliegen habt, schreibt mir auch gerne eine E-Mail – ich gebe mein Bestes euch so schnell wie möglich zu antworten.

Kontakt: vorsitz@asta-phlb.de

Sprechzeiten: Montag, 14.30 – 16.00 Uhr (nach Vereinbarung gerne auch andere Termine möglich)

 

Aufgaben:

  1. Vorsitzende der Verfassten Studierendenschaft (VS)
  2. Organisation und Leitung des AStA sowie der AStA-Sitzungen
  3. Vertretung der Verfassten Studierendenschaft nach außen sowie gegenüber den Organen der Hochschule
  4. rechtliche Vertretung der VS