Das Prüfungsamt der PH erfüllt seinen Job nicht, Sitzstreik geht aktuell nicht – daher eröffnen wir das PrüPHungsamt+ !

Na, mal wieder seit drei Wochen keine Antwort vom Prüfungsamt erhalten? Im März deinen Bachelor beendet und noch immer kein Zeugnis?

Ja, finden wir genau so bescheiden wie du. Und das bemängeln wir seit Monaten, bald seit einem Jahr. Und passiert ist … eine automatische Antwort (hier Applaus einfügen).

Und jetzt brauchen wir dich: wir brauchen deine Erfahrungen mit dem Prüfungsamt unserer Hochschule. Schreib uns eine Mail und sag uns, wie lange du schon auf die Bearbeitung welchen Themas wartest oder wie lange du gewartet hast (Bachelorarbeit, Seminarverbuchung, Noteneintragung …).
Du hättest etwas dringend gebraucht, weil dein Stipendium/BAföG/etc. ausläuft, hast es aber nicht rechtzeitig bekommen? Schreib uns auch das!

PrüPHungsamt+

Wir können dein Anliegen zwar leider nicht direkt bearbeiten, aber wir können dir wenigstens freundlich und zügig antworten und eine Bescheinigung darüber ausstellen – und wenn wir die Bescheinigungen haben, bei unserer Hochschulleitung Druck machen. Denn das liebste Argument: nein, davon hören wir das erste Mal …

Wir brauchen von dir:
Name, Matrikelnummer, weshalb hast du dich ans PA gewandt und wie lange hast du gewartet (oder versucht, jemanden telefonisch zu erreichen), hatte es Auswirkungen (Stipendium o.ä.)?