Jonathan Nauth

Master Lehramt Sonderpädagogik, 1. Semester

Hey, 

ich bin der Jonathan und seit Dezember der neue Referent für das Querschnitts- und Kollegialreferat im Asta – was ein Name  – deswegen kurz auch nur QuKo genannt. Zu meinen Aufgaben gehört es, die anderen Referenten in ihren Referaten zu unterstützen und somit etwas zu entlasten. Auch für Eure Anliegen habe ich jederzeit ein offenes Ohr, also meldet Euch gerne.

Um mich als Person kurz vorzustellen, habe ich ein kleines Rätsel erstellt, welches auch nicht allzu schwer sein sollte. Davor jedoch noch ein paar kurze Facts: Zusätzlich zum AStA bin ich noch im StuPa und im Studiengangs- und Prüfungsausschuss der Fakultät III, eine weitere Sache findet Ihr im Rätsel. Wenn nicht gerade Online-Lehre stattfindet, fahre ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur PH und hoffe, dass dies auch bald wieder möglich sein wird.


Kontakt: quko@asta-phlb.de

Sprechzeiten: tba