Daniel Alonso Gonzalez

Bachelor Sekundarstufe I im 9. Fachsemester,
viel Geschichte und ein bisschen Englisch


Aloha,

seit Oktober bin ich als neuer Referent für Querschnitts- und Kollegialaufgaben im AStA. Wann immer eine helfende Hand im AStA benötigt wird, bin ich zur Stelle, um meine Kollegen mit Rat und Tat oder manchmal einfach mit einer liebevollen Umarmung zu entlasten. Auch beschäftige ich mich mit Dingen, für welche in den restlichen Referaten einfach kein Platz zu finden ist.
Zwar bin ich im AStA ein Frischling, jedoch engagiere ich mich schon seit letzter Legislatur und auch weiterhin als StuPa-Mitglied und Fachschaftsvorsitzender im Fach Geschichte. Wenn ich nicht für die VS unterwegs bin, dann findet ihr mich hin und wieder im Studicafé auf eine kleine Runde Magic (… oder zwei), auf einer Geschichtsexkursion (denn ich möchte bis Ende des Studiums meine 50 von 3 benötigten Exkursionstagen schaffen. Aktueller Stand: 36) oder ich bin ganz, ganz selten auch mal in dem ein oder anderen Seminar – Ja Mama, ich beeile mich total mit dem fertig studieren, versprochen!

Falls ihr Anliegen oder Fragen jedweder Art habt oder falls etwas anfällt, das keinem anderen Referat zuzuordnen ist, seid ihr bei mir genau richtig, denn ich habe immer ein offenes Ohr für alle Studis.


Kontakt: quko@asta-phlb.de

Sprechzeiten: Montag, 10.00 bis 11.30 Uhr