Larissa Räuchle

Lehramt Sonderpädagogik, 5.Semester Master, Geistige Entwicklung und Sprache


Hallo an alle 🙂

Ich freue mich auf die Zeit beim AStA und auf alle anstehenden Feste und Feiern, die ich in meiner Zeit als Referentin umsetzten und beteiligen darf.

Das Wintersemester steht vor der Tür und damit auch großartige Feste, wie zum Beispiel Halloween und Weihnachten!

Wenn ihr Ideen, Pläne oder Unterstützung für Feste und Feier habt, freue ich mich von euch zu hören und bin gespannt, was das Semester für uns bringt.

Grüße an alle Partymenschen da draußen

Larissa

Feste und Feiern

Kontakt: partys@asta-phlb.de

Sprechstunde nach Vereinbarung per Mail

Aufgaben:

  • Planung, Organisation, Durchführung und Koordinierung von Veranstaltungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und institutioneller Vorgaben, z.B.
  • Terminkoordination PH intern, als auch Absprache mit dem Bürgerbüro Bauen der Stadt Ludwigsburg,
  • Einhalten der Versammlungsstättenverordnung (VStättVO)
  • Kontakt mit Kooperationspartnern (Technik, Security, Sanitätsdienst, etc.)
  • Beschaffungsanträge stellen und Vergleichsangebote einholen