Fabian Frick

Lehramt Sekundarstufe I – Technik und Sport, 1. Semester Master


Hey hey,

kurz und knapp besagt der Titel des Referats die Tätigkeit des Referats und welche ich in meiner Zeit beim AStA versuche umzusetzen.

Uns erwartet ein hoffnungsvoller Sommer und gerne könnt ihr für jegliche Anliegen (Ideen, Unterstützung, …) bezüglich Feste und Feiern auf mich zukommen.

Pläne sind nur so stark wie das Team, was dahinter steckt, daher freue mich auf humorvolle, lustige, amüsante, witzige, spaßige, lachende Unterstützung und Kontakte in allerlei Formen.

Feiernde Grüße

Fabi

Feste und Feiern


Kontakt: partys@asta-phlb.de

Sprechstunde nach Vereinbarung per Mail

Aufgaben:

  • Planung, Organisation, Durchführung und Koordinierung von Veranstaltungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und institutioneller Vorgaben, z.B.
  • Terminkoordination PH intern, als auch Absprache mit dem Bürgerbüro Bauen der Stadt Ludwigsburg,
  • Einhalten der Versammlungsstättenverordnung (VStättVO)
  • Kontakt mit Kooperationspartnern (Technik, Security, Sanitätsdienst, etc.)
  • Beschaffungsanträge stellen und Vergleichsangebote einholen