Lust auf jede Menge Spaß und neue Leute? Dann komm mit auf unsere Erstihütte!

Zu Beginn jedes Semesters fahren wir mit einigen von euch ein paar Tage weg. Neben einem kleinen aber feinen Programm mit allerhand Spaß habt ihr die Möglichkeit viele neue Kontakte zu knüpfen. Viele dieser Freundschaften halten ein Studium lang, außerdem munkelt man, dass sich auf der Hütte auch schon die Liebe des Lebens gefunden hat 😉

Die wichtigsten Infos zur Ersti-Hütte

Termin

Die Erstihütte findet vom 14.10.2022 bis 16.10.2022 statt.

Kosten

Da die Erstihütten leider nicht ganz günstig sind und wir nicht alle der anfallenden Kosten für Euch übernehmen können, müssen wir einen Unkostenbeitrag von 31€ verlangen.

Hierzu erhältst du nach deiner Anmeldung und wenn wir dir einen Platz sichern konnten nähere Informationen.

Anmeldung

Leider sind die Plätze auf der Ersti-Hütte im Moment alle schon belegt bzw. vorläufig reserviert. Weitere Erstiveranstaltungen werden in der Beratungswoche bekannt gegeben.

Anmeldeformular

Hier klicken, um den Inhalt von forms.office.com anzuzeigen

versteckt durch Blockeinstellungen der Blockgruppe > Erweitert > zusätzliche CSS-Klasse „hide“


Hier klicken, um den Inhalt von forms.office.com anzuzeigen