Jonathan Nauth

Master Lehramt Sonderpädagogik, 3. Semester

Hey,

ich bin der Jonathan und nun bereits die zweite Legislatur der Referent für das Querschnitts- und Kollegialreferat im Asta – was ein Name – deswegen kurz auch nur QuKo genannt. Zu meinen Aufgaben gehört es, die anderen Referent:innen in ihren Referaten zu unterstützen und somit etwas zu entlasten. Auch für Eure Anliegen habe ich jederzeit ein offenes Ohr, also meldet Euch gerne.

Um mich als Person kurz vorzustellen, gibt es hier noch eine kleine Zeichnung für Euch. Zusätzlich zum AStA bin ich noch gewähltes Mitglied im Fachschaftsvorstand der Fachschaft Sonderpädagogik, im StuPa und im Studiengangs- und Prüfungsausschuss der Fakultät III.

QuKo-Referat
QuKo-Referat


Kontakt: quko@asta-phlb.de

Sprechzeiten:
Sprechstunde nach Vereinbarung

Aufgaben:

  • Unterstützung der anderen Referate
  • Übernahme von Aufgabenbereichen aus anderen Referaten, wenn dies gewünscht wird
  • Jobberatung für internationale Studierende
  • Übernahme von Aufgaben, welche keinem Referat im AStA zugeordnet sind