Sie beginnt am Donnerstag, den 21.10.2021 um 16:15 Uhr statt. Treffpunkt ist an der Pforte. Wir bieten euch Erstsemestern ein Angebot, um euch auf dem PH-Gelände besser zurechtzufinden. In Gruppen müsst ihr auf dem Campus einige von uns gestelle Aufgaben bewältigen. Wir wollen vorab nicht zu viel verraten, aber wir haben uns wieder eine Menge für euch überlegt und natürlich gibt es für die Gewinner auch eine kleine Belohnung 😉

Falls ihr also Lust auf einen netten Nachmittag mit viel Spaß habt und nebenbei auch noch viele neue Leute kennenlernen wollt, seid dabei!

Voraussetzungen

Es besteht eine Anmeldepflicht! Die Anmeldung ist möglich ab Dienstag, den 22.10.2021 ab 12 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Lage gilt auf der Rallye die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske und es wird eine Kontrolle der 3G-Regelung stattfinden.

Es fällt eine Teilnahmegebühr von 1€ an.

Abmeldung

Du bist krank oder kannst aus einem anderen Grund doch nicht teilnehmen? Dann melde dich bei quko@asta-phlb.de ab.

Hier klicken, um den Inhalt von forms.office.com anzuzeigen

HIDDEN

Ludwigsburg – Was ist das eigentlich für eine Stadt?

Wenn euch diese Frage beschäftigt, dann kommt zu unserer Stadtrallye!

Sie findet Dienstag, den 08.10.2019 ab 17:30 Uhr statt. Treffpunkt ist vor der großen Freitreppe. Wir bieten euch Erstsemestern immer ein spezielles Angebot um Ludwigsburg ein wenig genauer kennenzulernen. Bei unserer Stadtrallye müsst ihr in Gruppen bestimmte Punkte in der Stadt finden, zudem müsst ihr einige von uns gestelle Aufgaben bewältigen. Wir wollen vorab nicht zu viel verraten, aber wir haben uns wieder eine Menge für euch überlegt 😉

Falls ihr also Lust habt einen netten Abend mit viel Spaß zu verbingen und nebenbei auch noch viele neue Leute kennenlernen wollt, seid dabei!