Lost auf dem Campus ? Dann komm doch mit auf die Ersti-Rallye!

In diesem Sommersemester ist sie am Mittwoch den 03. April 2024.

Meldet euch hier für die Ersti Rallye an. Die Anmeldung ist ab Dienstag, 02.04. 9 Uhr bis Mittwoch 03.04. 16 Uhr geöffnet.

Ich freue mich auf euer Kommen!

Liebe Grüße von der Veranstaltungsreferentin aka. Lena

versteckt durch Blockeinstellungen der Blockgruppe > Erweitert > zusätzliche CSS-Klasse “hide”

Sie findet am Mittwoch, den 13.04.2021 um 18:00 Uhr statt. Der Treffpunkt ist an der Pforte. Wir bieten euch Erstsemestern ein Angebot, um Ludwigsburg kennenzulernen. In Gruppen dürft ihr in der Stadt bestimmte Orte finden und dort zusammen Aufgaben bewältigen. Wir wollen vorab nicht zu viel verraten, aber wir haben uns wieder eine Menge für euch überlegt und natürlich gibt es für die Gewinner auch eine kleine Belohnung 😉

Falls ihr also Lust auf einen netten Abend mit viel Spaß habt und nebenbei auch noch viele neue Leute kennenlernen wollt, seid dabei!

Ersti-Rallye

Voraussetzungen

Es besteht eine Anmeldepflicht! Die Anmeldung ist möglich an den Erstsemestertagen. Kommt einfach Montag von 12 bis 17 Uhr, Dienstag von 9 bis 17 Uhr oder Mittwoch von 9 bis 15 Uhr in Raum 1.016.

Bei der Veranstaltung herrscht die 3G-Regelung. Bringt bitte zur Rallye den Nachweis mit.

Für Getränke sammeln wir 2,50€ ein.

Abmeldung

Du bist krank oder kannst aus einem anderen Grund doch nicht teilnehmen? Dann melde dich bei erstis@asta-phlb.de ab.

Hier klicken, um den Inhalt von forms.office.com anzuzeigen

HIDDEN

Ludwigsburg – Was ist das eigentlich für eine Stadt?

Wenn euch diese Frage beschäftigt, dann kommt zu unserer Stadtrallye!

Sie findet Dienstag, den 08.10.2019 ab 17:30 Uhr statt. Treffpunkt ist vor der großen Freitreppe. Wir bieten euch Erstsemestern immer ein spezielles Angebot um Ludwigsburg ein wenig genauer kennenzulernen. Bei unserer Stadtrallye müsst ihr in Gruppen bestimmte Punkte in der Stadt finden, zudem müsst ihr einige von uns gestelle Aufgaben bewältigen. Wir wollen vorab nicht zu viel verraten, aber wir haben uns wieder eine Menge für euch überlegt 😉

Falls ihr also Lust habt einen netten Abend mit viel Spaß zu verbingen und nebenbei auch noch viele neue Leute kennenlernen wollt, seid dabei!