Uta Beuke

Lehramt Sek I im Bachelor mit den Fächern Chemie und Geschichte


Hallo ihr Lieben,

im letzten Jahr durfte ich das Referat für Justiz und Verwaltung kennen lernen und mich so mit dem Vorgehen des AStA ’s vertraut machen.

Jetzt bin ich die Vorsitzende der Verfassten Studierendenschaften.

In dieser Funktion werde ich mein Bestes geben, um die Belange der Studierenden durchzusetzen und gebührend zu vertreten.

Um euch gezielt in eurem studentischen Leben zu unterstützen, schreibt mir oder den entsprechenden Referent*innen gerne eine E-Mail. Wir als AStA stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Vorsitz

Kontakt: vorsitz@asta-phlb.de

Sprechzeiten:
Mittwoch 10.00 bis 11.00 Uhr (Raum 1.015) oder nach Vereinbarung per Mail

Aufgaben:

  1. Vorsitzende der Verfassten Studierendenschaft (VS)
  2. Organisation und Leitung des AStA sowie der AStA-Sitzungen
  3. Vertretung der Verfassten Studierendenschaft nach außen sowie gegenüber den Organen der Hochschule
  4. rechtliche Vertretung der VS