Yuma Lösch

Hallo liebe Studies,
mein Name ist Yuma, ich bin Vorsitzende der verfassten Studierendenschaften.
Ich studiere Geschichte und Politikwissenschaften für die Sekundarstufe 1.
Als Vorsitzende der VS, gebe ich mein Bestes, um die Belange der Studierenden durchzusetzen und euch zu vertreten. Hierfür nehme ich an Gesprächen mit der Hochschulleitung teil und organisiere und leite die AStA-Sitzungen.
Bei Problemen und Wünschen könnt ihr euch gerne an mich oder dem entsprechenden Referenten wenden.

Wir als AStA stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Vorsitz

Kontakt: vorsitz@asta-phlb.de

Sprechzeiten:
Donnerstag 10.15 bis 11.15 Uhr (Raum 1.015) oder nach Vereinbarung per Mail

Aufgaben:

  1. Vorsitzende der Verfassten Studierendenschaft (VS)
  2. Organisation und Leitung des AStA sowie der AStA-Sitzungen
  3. Vertretung der Verfassten Studierendenschaft nach außen sowie gegenüber den Organen der Hochschule
  4. rechtliche Vertretung der VS