Anna-Carina Dellwing

Lehramt für die Sekundarstufe I mit den Fächern Deutsch und Englisch, 3. Semester M.Ed.


Hallo,

im Oktober habe ich das autonome Referat für studentische Forschung neu gegründet. Das Referat soll die Forschung unserer Student*innen vorantreiben und unterstützen. Ich habe bereits einige Ideen und große Wünsche. Leider konnte vieles durch die COVID-19 Situation nicht stattfinden. Das holen wir aber nach. Versprochen!

Falls ihr Anregungen, Fragen und Wünsche habt, dann schreibt mir. Und wer weiß, vielleicht steht euer Artikel bald in einem studentischen Sammelband. Klingt cool? Klingt cool!


Kontakt: forschung@vs-phlb.de

Sprechzeiten: aufgrund der aktuellen Situation finden meine Sprechstunden online und nur nach Vereinbarung statt. Meldet euch einfach per Mail bei mir!

Aufgaben:

  • Kontakt mit den Forschungsdekan*innen
  • Informationsveranstaltungen zur Promotionsfinanzierung und ähnlichen Themen
  • Anlaufstelle bei Fragen und benötigter Hilfe etc.