AStA PH Ludwigsburg positioniert sich gegen Rassismus und Diskriminierung

Der AStA der PH Ludwigsburg steht für Vielfalt, gegen Diskriminierung und gegen Rassismus. An unserer Hochschule kann und soll jeder genau so sein, wie er ist. Dafür stehen wir ein. Egal welches Geschlecht, welche Herkunft, welche finanzielle Situation oder welche persönliche Notlage. Wir treten für unsere Student*innen ein.

Wenn’s sein muss auch laut!

Das Cover des Liedes Unikat von SDP wurde uns durch JANE zur Verfügung gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=g_N3o…

Ein großes Dankeschön geht auch an Mika (https://www.youtube.com/watch?v=86S8l…) und an Verena (https://www.youtube.com/watch?v=LNDOp…), die uns ihre Videos auch zur Verfügung gestellt hätten.

Gemeinsam schaffen wir alles! #astaphludwigsburg

Offener Brief: ISP im Sommersemester 2020

Die Studierendenvertreter haben sich innerhalb kürzester Zeit zusammengeschlossen, um einen gemeinsamen offenen Brief an die Entscheidungsträger an der PH zu verfassen, in dem wir die aktuelle Sachlage zum ISP im Sommersemester 2020 kritisieren und Vorschläge anführen, die unserer Meinung nach allen Studierenden gerecht werden könnten.

OffenerBrief_ISPSoSe2020