Philipp Dollinger

Sonderpädagogik, 9.Semester

Liebe Studies,phillipd
mein Name ist Philipp Dollinger, Studierender der Sonderpädagogik im 9. Semester. Neben meinem Engagement im Senat und dem SPA Sonderpädagogik bin ich seit diesem Semester auch offiziell, im Sinne eines AStA-Referates für das LSF zuständig.
Für euch stehe ich dauerhaft in Kontakt mit dem LSF-Team der Hochschule und dem Rektorat. Hierbei konnten bereits im letzten Jahr grundlegende Dinge verändert und verbessert werden. Durch die enge Kooperation mit der Hochschulleitung konnten auch in Einzelfällen oft zeitnah Lösungen gefunden werden.
Ihr könnt euch mit allen Problemen/Verbesserungsvorschlägen/Ideen rund um das LSF an mich wenden.

Kontakt: lsf@asta-phlb.de

Sprechzeiten: Dienstag 14:30-15:00 Uhr

Aufgaben:

  • Selektion und Allokation von Studierendeninteressen hinsichtlich der Problematiken mit Verbindung zum LSF
  • fokussierte Vertretung der Studierendeninteressen zum Thema LSF (vor allem in Gremien und Arbeitsgruppen der Hochschule)
  • stud. Ansprechpartner für die Hochschule hinsichtlich des LSF