Angelina Visconti

anglinaLiebe Studis,

mein Name ist Angelina und ich studiere im 5. Semester Frühkindliche Bildung und Erziehung mit dem Erweiterungsfach Theaterpädagogik.  Seit einem Jahr bin ich im AStA tätig und ab sofort  für euch als Sozialreferentin da.

Es ist mir ein sehr großes Anliegen, dass ihr euch hier an der PH wohl fühlt und fair behandelt werdet. Auch ist es mir wichtig, dass ihr die Möglichkeit habt euch ganz eurem Studium und Interessen zu widmen.

Mit allen Fragen, die euch beschäftigen könnt ihr euch an mich wenden. Sowohl bei BaföG-Fragen oder allgemein zu eurer Studienfinanzierung. Aber auch bei persönlichen Fragen oder Problemen bin ich für euch da. Kontakt könnt ihr jederzeit persönlich im AStA Büro (1.016) oder per E-Mail zu mir aufnehmen. Ich freu mich auf auch.

Egal worum es geht,  gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Eure Angelina

 

Kontakt: soziales@asta-phlb.de

Sprechzeiten: Dienstag 13:00-14:00 Uhr & Donnerstag 16:00-18:00 Uhr

 

Aufgaben:

  • Sozialberatung
  • Bafög-Beratung
  • Vermittlung zur Psychologische Beratung und Rechtsberatung
  • Abbau von Benachteiligungen an der Hochschule
  • Studentisches Wohnen
  • Vermittlung an weitere Stellen

Die Auskünfte sind nicht rechtsverbindlich, sondern stellen lediglich eine Service von Studierenden für Studierende dar!