„Ihr seid an der PH und braucht einen Ort zum Chillen? Vielleicht ein bisschen Zeitung lesen? Musik hören und quatschen? Mensa zu laut und zu stressig?“

 

Kommt zum Studicafé (Raum 1.018) und findet neue Freunde, alte Bekanntschaften, geile Gespräche und den köstlichsten Kaffee des Planeten Erde! Geile Atmosphäre. Geile Menschen. Geiler Schuppen. Seid ihr geil genug für das Studicafé ? Wir glauben ja! Egal, ob ihr neu seid, Mathe studiert, seit 100 Jahren in Vorlesungen Staub ansetzt oder ob ihr in Wahrheit gar keinen Kaffee mögt – im Studicafé sind alle willkommen! Wir freuen uns über jeden von euch! Lasst euch die charmanten Sofas, die freundlichen Gesichter und den Duft des Kaffee’s in seiner köstlichsten Reinheit nicht entgehen! Nur die besten DJ’s des Universums dürfen Musik im Studicafé auflegen. Dass diese auch Studenten und zu meist Mitarbeiter des Cafés sind, ist reiner Zufall!

Gerüchten nach hat noch kein Student auch nur eine einzige Klausur bestanden, ohne im Studicafé gewesen zu sein! Werdet kein Opfer dieser fiktiven Statistik und besucht uns! Wir freuen uns!

Wir – lieben – Kaffee!