Sport: Wie kann ich mich darüber informieren, was im und um das Fach Sport an der PH los ist?

Du wirst definitiv nichts verpassen, was die Sportlerinnen und Sportler der PH betrifft, wenn du die Sportfachschaft Ludwigsburg auf Instagram und oder Facebook abonnierst. Hier postet die Fachschaft regelmäßig Informationen und Änderungen, die für das Sportstudium der Studentinnen und Studenten wichtig sind und natürlich auch, wann und wo die nächste Sportlerparty stattfinden wird. Ebenso macht es Sinn, der Facebook-Gruppe „Sportler Info“ beizutreten. Auch hier werden oft relevante Informationen geteilt. Außerdem wäre es sinnvoll dich im Moodlekurs „Sportverteiler“  mit dem Passwort „Sport“ einzuschreiben. Hier findest du Informationen zu den fachpraktischen Prüfungen und außerdem geben die Dozentinnen und Dozenten über diesen Kurs häufig wichtige Informationen weiter. Auch die Sporthomepage https://www.ph-ludwigsburg.de/sport.html wird regelmäßig aktualisiert und umfasst alle relevanten Informationen für dich als Ersti.